Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Sonntag 11. Dec 2016
- Anzeige -
- Anzeige -

Marshall stellt neuen Hi-Fi-Kopfhörer „Monitor“ vor

Headphones Technik 11. Januar 2013 - 23:15 UHR 6 Kommentare

Marshall HeadphonesAuf der Technikmesse CES 2013 stellte Marshall den neuen Hi-Fi-Kopfhörer „Monitor“ vor. Besonderes Merkmal ist ein verbauter Filter, welcher einen Wechsel zwischen hellen, klaren und einem warmen Klang mit sich bringt.

Das dritte Modell im Marshall Headphones Sortiment bringt ein ähnliches Aussehen mit sich, wie man es von den Major Modellen her kennt. Auf alle Fälle wirkt der Kopfhörer solide und bringt die besonderen Marshall Merkmale mit sich. Ein schwarzer Vinyl Look und das bekannte Marshall Logo in weiss fallen auf. Auch diesen Kopfhörer kann man zusammenfalten und in einem Beutel sicher unterbringen.

Ausgestattet ist der Kopfhörer mit einem 40-mm-Treiber, welcher für einen kraftvollen und dynamischen Sound sorgen wird. Highlight ist das FTF-System, was für “Felt Treble Filter” steht. Ohne den Filter liefert der Kopfhörer einen hellen Klang und bei eingeschaltetem Filter wird der Klang wärmer. Die Kabel kann man abnehmen und ein zweiter Kopfhörer kann ebenfalls angeschlossen werden, so das man auch gemeinsam Musik geniessen kann.

Der Marshall „Monitor“ Kopfhörer wird demnächst erscheinen und der Preis wird bei ca. € 200.00 liegen. Einige weitere Informationen liefert die Marshall Headphones Website marshallheadphones.com.

Marshall Headphones Monitor© Copyright by Marshall Headphones

6 Kommentare

  1. 19. Februar 2013 um 21:57 - Kommentar zitierenReply to this comment
    1

    Hallo,

    ich habe den „neuen“ In-Ear ausprobiert, welcher zeitgleich mit dem monitor aufkam.. war allerdings nicht so überzeugt von dem ganzen. Nachdem ich mich dann umgehört habe heisst es, dass Marshall den Teilen nur noch den Namen spendet, sie aber anderorts produziert werden.

  2. 19. Februar 2013 um 22:38 - Kommentar zitierenReply to this comment
    2

    Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt auf die „Monitor“ Kopfhörer. Bei den Marshall Major Kopfhörern, welche ich hier näher vorgestellt habe http://www.jazzdrummerworld.co.....jor-black/ muss ich sagen, dass es sicherlich besseres gibt. Aber für den Preis kann man dort nicht viel sagen.

  3. 25. Juli 2013 um 14:33 - Kommentar zitierenReply to this comment
    3

    Marshall hat nachgelassen in der Qualität, ist aber immernoch einer der besten Hersteller. Ich hoffe das sie bald wieder mehr Gas geben und zur Qualität alter Tage zurückfinden!

  4. 3. Juli 2014 um 23:59 - Kommentar zitierenReply to this comment
    4

    Sehr interessant, freu mich schon diese Kopfhörer testen zu können. Sieht auf den ersten blick etwas unbequem aus, zumindest die Ohrmuscheln vermitteln diesen Eindruck. Aber ich lass mich gern überraschen.

  5. 4. Juli 2014 um 07:56 - Kommentar zitierenReply to this comment
    5

    @SoundLove: Am besten ausprobieren :-) Ich finde es ist ein angenehmer Kopfhörer und sitzt gut. Aber das ist natürlich individuell.

  6. 9. Februar 2016 um 08:15 - Kommentar zitierenReply to this comment
    6

    Sehr interessant. Ich bin in Sachen Kopfhörer noch nie auf Marshall gestoßen. Ich glaub den werde ich demnächst mal selbst testen, der scheint ja – wie ich gerade gesehen haben – ganz gute Kritik bekommen zu haben.

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums