Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Samstag 23. Aug 2014
- Anzeige -

Neue Audio Filter – Earplugs von Planet Waves

Gehörschutz Musik 09. Juli 2012 - 22:21 UHR 7 Kommentare

Planet Waves LogoHeute gibt es keine Ausreden mehr, wenn es darum geht, sein Gehör zu schützen. Früher war es Unwissen, heute Leichtsinn. Wer sein Gehör lange Zeit intakt haben möchte, sollte sich Gehörschutz anschaffen. Da gibt es heute genug Möglichkeiten für jeglichen Einsatz. Klassische Ohrenstöpsel senken die Umgebungslautstärke, aber Musik klingt dabei oftmals dumpf. Ganz anders bei, Gehörschutz von Planet Waves. Ein optimaler Begleiter für Musiker wie auch Musikfans, welche Konzerte nicht mit einem dumpfen Gefühl im Ohr verlassen möchten. Es schützt vor irreparablen Gehörschäden. Der speziell entwickelte “Pacato-Einsatz” der Planet Waves Earplugs sind mehr als Audio-Filter, welche den Pegel um 12dB senken. Der Gehörschutz verändert auch den Klang nicht weiter. Geliefert wird der Gehörschutz in einem Etui.

Weitere Informationen gibt es unter planetwaves.com sowie meinldistribution.eu.

Planet Waves Earplugs

7 Kommentare

  1. N-du
    9. Juli 2012 um 23:19 - Kommentar zitierenReply to this comment
    1

    Konntest du die Earplugs testen? Wie neutral dämpfen diese wirklich? Und der Tragekomfort?

  2. 10. Juli 2012 um 07:34 - Kommentar zitierenReply to this comment
    2

    Persönlich habe ich die nicht getestet. Kenne aber vergleichbare Produkte und die sind wirklich oft brauchbar und gut. Selber nutze ich angefertigten Gehörschutz. Das empfehle ich, wenn man es regelmässig braucht. Die Firma audio protect ag – http://www.audioprotect.ch ist da Spezialist!

  3. jan
    16. Juli 2012 um 19:39 - Kommentar zitierenReply to this comment
    3

    Ich habe bis jetzt musicsafe von alpine verwendet. Die sind nicht so der burner. Sie dämpfen zwar gut aber machen den Ton auch dumpf. Singen mit Stöpsel geht da gar nicht. Wo bekomme ich die Neuen von Planet Waves? Bei Th.. habe ich sie noch nicht gesehen.

  4. 16. Juli 2012 um 19:44 - Kommentar zitierenReply to this comment
    4

    Kann gut sein, dass diese erst noch in den Handel kommen werden. Sonst würde sicherlich http://www.meinldistribution.eu Auskunft geben!

  5. jan
    26. Juli 2012 um 15:03 - Kommentar zitierenReply to this comment
    5

    Seit einer Woche benutze ich die Teile im Probenraum. Sie sind deutlich besser als alles was mir bis jetzt zwischen die Finger gekommen ist. Sie passen sich hervorragend an, und dämpfen, wenn überhaupt, minimal. bischen fummelig ist es nur die Stöpsel zu entfernen.

  6. jan
    26. Juli 2012 um 15:10 - Kommentar zitierenReply to this comment
    6

    Habe sie mir in England bestellt. Für 12€ incl. Versand. Warscheinlich billiger als es sie hier geben wird. Dämpfung ist Top, machen nicht dumpf. Der Ton bleibt klar. Jedenfalls klarer als bei allem was ich bisher verwendet habe. Bischen fummelig ist das Entfernen der Stöpsel. Dafür passen sie sich aber hervorragend an. Also der erste Eindruck – Empfehlenswert.

  7. 27. Juli 2012 um 08:28 - Kommentar zitierenReply to this comment
    7

    Danke für den Hinweis. Hast du noch den Link, wo du diese bestellt hast?

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

BUCH TIPP

 Thumbnail

The Great Green Groove Workbook For Drumset by Lukas Gasser


Der Schweizer Schlagzeuger Lukas Gasser hat ein äusserst hilfreiches und lehrreiches Buch... Mehr lesen »

INSTAGRAM

WORKSHOP

 Thumbnail

Drum Groove – Pharrell Williams – Happy


Pharrell Williams Happy Song wird seit Monaten überall gespielt. Natürlich war Pharrell Williams auch auf diversen... Mehr lesen »

SUPPORT US

  • JazzDrummerWorld ist ein kostenloses Drummermagazin welches über aktuelle Themen aus dem Drum Bereich berichtet. Zudem ist es auch ein umfangreiches Musikmagazin. Das Magazin wird durch Dave Kobrehel betrieben.

    Wenn Sie das Magazin gerne unterstützen möchten, finden Sie alle weiteren Informationen dazu hier und im Backstage Bereich.

  • JazzDrummerWorld RSS Feed abonnierenUp to Date with Twitter, Facebook or RSS FeedFan werden bei FacebookSpotify

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich