Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Freitag 9. Dec 2016
- Anzeige -
QSC Touchmix
- Anzeige -

Digitaler Musikvertrieb DooLoad bietet kostenlosen Special Tarif zum Relaunch

Musik 08. Juli 2010 - 22:04 UHR 0 Kommentare

Dooload LogoBerlin, den 07.07.2010 – Anlässlich der positiven Resonanz zum neuen Design und dem Eintritt in den internationalen Markt offeriert der digitale Musikdienstleister einen Sondertarif für alle Musiker und Labels. Der Standard Special Tarif bietet den weltweiten Digitalvertrieb einer Veröffentlichung in bis zu 360 Downloadshops weltweit für 1 Jahr komplett kostenfrei. Bis zum 01. August diesen Jahres haben somit allen Interessenten die Möglichkeit, den digitalen Vertrieb über DooLoad.de mit einem Release zu testen.

Die Etablierung auf dem internationalen Markt durch das Anbieten einer zweiten, englischen Sprache gilt als zukunftsweisender Schritt. „Wir freuen uns über die vielen Möglichkeiten internationaler Korrespondenzen mit Musikern und Unternehmen, welche sich nun über die englische Sprache bieten und tragen so den vielen Anfragen internationaler Musikern und Unternehmen Rechnung“, so Carolin Uhlig, Presseverantwortliche bei DooLoad.

Das komplett veränderte neue Design des Musikdienstleisters ist in erster Linie strukturierter und intuitiver bedienbar und soll so vor allem der steigenden Anzahl an Geschäftskunden und -partnern gerecht werden. Mit modernem Farbkonzept, visuellen Animationen und einer neuen Übersichtlichkeit gingen die Betreiber vor allem stark auf Wünsche und Meinungen der Nutzer ein und ermöglichen so eine noch einfachere Bedienung des Portals und seiner Angebote.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums