Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Freitag 9. Dec 2016
- Anzeige -
QSC Touchmix
- Anzeige -

Drummer Steve Washington überfällt Bank mit Tomhalter

Web 29. September 2008 - 12:53 UHR 0 Kommentare

Steve WashingtonGrundsätzlich berichtet jazzdrummerworld nicht über solche Geschehnisse, aber diese Story ist so kurios, dass die Redaktion, Ihnen liebe Leser, dies nicht vorenthalten möchte. Wie das Deutsche Drummer Magazin berichtet hat der ehemalige Drummer Steve Tate bzw. Steve Washington der Gruppe Take That, Whitney Houston u.a, eine Bank überfallen. Das Kuriose an der ganzen Geschichte ist, dass er die Bankangestellten mit einem in Geschenkpapier eingewickeltem Tomhalter bedroht hat. Er floh darauf hin mit dem Fahrrad, wurde aber später verhaftet, da er von Passanten beobachtet wurde, wie er seine Taschen mit Geld füllte. Grund für diese Tat des Drummers, seien Drogenschulden in der Höhe von £400. Der aus Jamaika stammende Drummer hat schon seit längerem Drogen Probleme, so das er auch keine Engagements mehr bekommt.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums