Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Sonntag 11. Dec 2016
- Anzeige -
- Anzeige -

Drumfreaks Online-Schlagzeugschule

Bücher Medien Web 26. Februar 2013 - 08:21 UHR 0 Kommentare

drumfreaks.de - Online SchlagzeugschuleDie Möglichkeiten heute Schlagzeug zu lernen sind vielfältig. Im Internet Zeitalter erst recht. Wer nicht die Möglichkeit hat sich einen persönlichen Lehrer zu nehmen, kann auf eine Online-Schlagzeugschule zurückgreifen.

Drumfreaks bietet eine Online-Schlagzeugschule an, welche den Schüler jeweils wöchentlich mit Trainingsvideos versorgt und auf diese Art begleitet. Dabei bekommt man als Schüler hochstehende Videos, welche aus verschiedenen Blickwinkel das zeigen, was man als Schüler auch sehen möchte. Dabei kann man die gezeigten Übungen schnell nachvollziehen und nachspielen. Wer sich für einen Kurs entscheidet wird zudem per E-Mail betreut. Diese wollen den Schüler motivieren zu üben und bieten ausserdem viele wertvolle Tipps rund um das Schlagzeug spielen.

Drumfreaks Begleitbuch

drumfreaks.de Online SchlagzeugschuleZu den Online Kursen gibt es jeweils auch ein Begleitbuch für den Schüler. Diese gibt es jeweils für den „Beginner“ sowie „Intermediate“ Kurs. Somit hat man ein interessantes und wertvolles Paket zur Hand, womit man sicherlich weiterkommt. Man kann das Buch somit gut als Zusatz zu den Kursen benutzen, oder aber auch einfach mit dem Buch arbeiten. Denn hier liegen jeweils noch eine DVD und eine MP3-CD bei. Daher eignet es sich auch als Selbststudium. Auf den Datenträgern findet man 20 Songs, 3 Schlagzeugsolis sowie 2 Duette. Die MP3-CD bietet nebst den Songs auch diverse Loops. Damit macht das Üben dann doppelt so Spass und zudem kann man so auch schon schnell mit einer Band spielen, was gerade beim Schlagzeug nicht unwichtig ist. Ansonsten behandelt das Buch Themen wie Disco, Rock, Funk, Blues, Jazz, Latin, Reggae, Shuffle, Country Groove Studies, diverse Snaretchniken und vieles mehr.

Mit diesem Paket bietet die Drumfreaks Online-Schlagzeugschule ein interessantes und vor allem wertvolles System an um Schlagzeug spielen zu lernen. Man macht gezielt Fortschritte und wird mit den gebuchten Kursen auch noch optimal betreut.

Wer sich für die Kurse interessiert findet sämtliche Informationen unter drumfreaks.de. Eine gute Sache, schön Umgesetzt das Ganze und mit vielen nützlichen Tipps rund um das Schlagzeug spielen und Schlagzeug allgemein wird man als Schlagzeuger von Anfang an optimal begleitet und unterstützt.

Kostenlos testen

Das Ganze kann man übrigens einen Monat lang kostenlos testen und muss nach der Frist auch nicht kündigen, wenn man bei drumfreaks.de nicht mehr weiterfahren möchte.

Über Michael Schwager

Michael Schwager wurde 1964 in München geboren. Bereits mit vier Jahren versuchte er auf seinem Spielzeugklavier alle ihm bekannten Kinderlieder nach Gehör nachzuspielen. Mit 10 Jahren kam die Gitarre dazu, mit 15 das Schlagzeug und so ging es weiter… Rock-, Pop- und Jazzgesang, E-Bass, E-Gitarre, Klavier und diverse Perkussionsinstrumente.
Der Multi-Instrumentalist leitet mit großem Erfolg seit 1992 die von ihm gegründete private Musikschule “Die Blechtrommel” in Eurasburg bei München, unterrichtet seit 1995 am Drummers Focus in München und ist bei diversen Bands weltweit live zu hören. Bei den Drumfreaks bringt er seine 20-jährige Erfahrung als Schlagzeuglehrer ein; Hunderte Schüler haben mit ihm das Schlagzeug spielen erlernt.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums