Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Mittwoch 7. Dec 2016
- Anzeige -
QSC Touchmix
- Anzeige -

Lust auf Drum Unterricht?

jazzdrummerworld 18. März 2010 - 19:24 UHR 0 Kommentare

Keep The Beat

Die Schlagzeugschule Keep The Beat von Drummer Sascha Jäggi wurde auf jazzdrummerworld schon mal vorgestellt. Nun hat sich daraus eine Zusammenarbeit ergeben. Neu wird Dave Kobrehel an dieser Schule seine Schüler unterrichten und den Unterricht in den Lokalitäten der Keep The Beat Schule in Thun abhalten.

Das Konzept der Schule ist sehr ansprechend und jazzdrummerworld hat sich gemeinsam mit Keep The Beat entschieden zusammenzuarbeiten. Was ist anders an dieser Schule? Der Unterricht ist zeitgemäss und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schüler abgestimmt. Technik, Musikalität und die eigene Kreativität sind Bestandteil des Unterrichts. Sascha Jäggi wie auch Dave Kobrehel sind aktiv als Musiker tätig und bringen viel Bühnen Erfahrung mit. Diese Erfahrungen werden auch in den Unterricht mit einbezogen. Schöne helle Räumlichkeiten sorgen zudem für eine gute Unterrichts Atmosphäre.

Es wird ein zeitgemässer Unterricht angeboten, der auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers angestimmt wird. Anfänger sind ebenso willkommen wie DrummerInnen, die schon in einer Band spielen und sich neue Inspiration holen möchten. Unterrichtet wird mit neusten Instrumenten und Hilfsmitteln. Das moderne Unterrichts-Studio befindet sich an zentraler Lange in Thun und ist bequem per Bus, Zug oder Auto zu erreichen.

Keep The Beat

Das Interview mit Sascha Jäggi zur Keep The Beat Schlagzeugschule findet man hier. Wer Interesse an einer Probelektion hat kann sich hier melden. Weitere Informationen zur Schule, findet man unter keepthebeat.ch. Hochauflösende Bilder der Schlagzeugschule findet man bei Flickr.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums