Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Donnerstag 29. Sep 2016
Yamaha Club Custom Swirl Black
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Neuigkeiten von der NAMM Show 2008 in Anaheim

Drums & Co. Event 21. Januar 2008 - 07:21 UHR 0 Kommentare

The Namm Show 2008Die NAMM Show in Anaheim ist seit gestern vorbei. Es gibt aber so einige Neuigkeiten aus dem Drum Bereich. Wer nicht an diesem Event teilnehmen konnte, kann sich in der Photogalerie der NAMM show umschauen oder auch die Videos der NAMM Show anschauen. Wie erwähnt gab es so einige weitere Neuigkeiten aus dem Drum bereich, welche hier aufgelistet werden. Entsprechende weitere Informationen zu den einzelnen Produkten findet man unter der Webseite, des jeweiligen Produktes.

Weitere Interessante News von der NAMM Show, besonders für die Musik Produktion, findet man unter der Webseite macspot.de.

Latin Percussions NAMM-Neuigkeiten
Latin Percussion hat so einiges Neues und Aufgefrischtes am Start. …
Ganze Meldung lesen

Tama besticht mit Warlord-Sonderedition
Ganz ohne Holz kommt Tamas Sonderdition Warlord Exotix Spartan aus. Die Kessel der auf 50 Kits limitierten Schönheit sind aus Edelstahl gefertigt. …
Ganze Meldung lesen

DC – Snares zum vernaschen
Hmmm, superleckere Snare. …Ganze Meldung lesen

Silverfox haben neuen 5B-Stock am Start
Silverfox hat ein neues 5B-Modell kreiert, das sich mehr an den Größen eines traditionellen 5B orientiert, sprich: Er ist etwas kürzer und minimal …Ganze Meldung lesen

Gretsch feiert 125. Geburtstag
Zum Geburtstag nur das Beste. Bei Gretsch heißt das: Feiern mit Limited-Edition-Rock-Legend, -Progressive-Jazz und -Be-Bob-Kits. …
Ganze Meldung lesen

Drumnetics – das etwas andere Bassdrumpedal
Reichlich revolutionär fällt das Drumnetics-Bassdrumpedal aus. Es arbeitet nämlich ohne Rückholfeder. …
Ganze Meldung lesen

Taye – neues Finish für das Rock-Pro-Set
Tayes Einsteigerserie Rock Pro bekommt farbenfrohen Zuwachs. …
Ganze Meldung lesen

Remo – Schwarz, trägt das Drumset von heute
Remo setzt auf Schwarz. Die zweilagigen Black-X-Felle, angelehnt an die Emperor-X-Serie, sowie die Black Suede Emperors und Ambassadors erweitern Opti …
Ganze Meldung lesen

Gibraltar – Hardware ohne Grenzen
Gibraltar stellt Hi-Hat „Off Time“, Vertical Mounting System (VMS) und Hybrid Mounting Pod vor. …
Ganze Meldung lesen

Meinl – Mb8-Serie erweitert Meinls umfangreiches Beckenangebot

Kristallklar mit einem durchdringenden aber vollem Sound und explosiven Attack, so beschreibt Meinl seine neue Mb8-Serie. Weiterhin bekommen die Byzan …
Ganze Meldung lesen

Mapex – Neue Finishes für MBirch, Saturn und Orion
Glitzernd und schokoladig: Mapex erweitert die optische Auswahl ihrer MBirch-, Saturn- und Orion-Modelle. …
Ganze Meldung lesen

Toca – Von der Cowbell bis zur Djembe, die NAMM-Neuigkeiten von Toca
Toca überhäuft den Percussionisten gleich mit 16 Neuigkeiten. Hierunter zählen beispielsweise die Freestyle Djemben, die etlichen Soundeffekte wie …
Ganze Meldung lesen

Sonor – Neue Snaredrums und überarbeitete Conga- sowie Hardware-Serien
Bei den Drums wie auch bei Sonors Percussionriege hat sich einiges getan. So gibt es jetzt die Force 3007 Snaredrum auch in 13″ x 7″. Desweiteren wurd …
Ganze Meldung lesen

Meinl – 30 Jahre Meinl-Percussion
Den 30.Geburtstag feiert Meinl mit einer Jubiläums-Edition der Congas aus der Marathon Classic Series sowie einem Pedal-Cajon. Ganz neu ist aber auch …
Ganze Meldung lesen

AKG – Neues Drummikro und überarbeitete Kopfhörer
AKG stellte auf der NAMM sein D4-Instrumental-Mikrofon vor, was laut Hersteller beste Soundqualität für Schlagzeug, Percussion Instrumente bietet. D …
Ganze Meldung lesen

Pearl – Neue Signature-Snares, Drumfeatures und Percussion
Klassisch, golden, extravagant: Drei neue Signature-Snares hat der Schlagzeugbauer Pearl auf der NAMM zu zeigen. Aber auch das Forum-FZ-Modell wurde v …
Ganze Meldung lesen

Quelle: drum-heads.de

Weiterführende Links:
drummerworld.com
– Auch von Paiste gibt es einige Impressionen von der NAMM Show 2008 unter folgendem Link gelangt man zu den Bildern, paiste.com.
– Eine Zusammenfassung von Neuigkeiten der Namm Show 2008, findet man auch unter drummagazin.de

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

DRUM ALONG 9 – 10 Classic Rock Songs 3.0


Neu erhältlich ist aus der Drum Along gibt es ein weiteres Buch mit Classic Rock-Songs. In diesem Buch gibt es Songs von... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums