Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Samstag 10. Dec 2016
- Anzeige -
QSC Touchmix
- Anzeige -

Schlagwerk Neuheiten

Drums & Co. Perkussion 23. März 2014 - 21:25 UHR 0 Kommentare

Schlagwerk Percussion

Es gab an der Musikmesse Frankfurt 2014 einige Neuheiten aus dem Hause Schlagwerk. Diese sollte man sich auf alle Fälle einmal anschauen, es sind einige interessante neue Produkte dabei. Wie immer in erstklassiger Verarbeitung. Handmade in Germany.

Cajon Agile pro, Soft Touch

Cajon Soft Touch

Hier hat man neu einen schwarzen Streifen an der Schlagfläche angebracht. Durch dieses Dämmungs-Material gibt die Schlagfläche etwas nach. Dadurch hat man keine Schmerzen an den Händen. Der Sound ist ausserdem tiefer und eine sensiblere Ansprache ist ebenfalls vorhanden.

CP 560 ST Cajon Agile pro, Zebra mit Softtouch
Schlagfläche: Zebra Design-Furnier
Korpus:8 Lagen Birke, ca. 30 x 30 x 50 cm
Agile String Technik

CP 562 ST Cajon Agile pro, Cappuccino mit Softtouch
Schlagfläche: Cappuccino Design-Furnier
Korpus:8 Lagen Birke, ca. 30 x 30 x 50 cm
Agile String Technik

Cajon 2inOne medium Black Edition

Cajon 2inOne

Neu gibt es in der 2inOne Snare Cajon Serie diese Black Edition. Die kleine Schwester der CP404BLK.

HECK 1 – Heck Stick ONE

Heck Stick One

Der Heck Stick wurde weiterentwickelt. Neu gibt es auch den Heck Stick One. Eine kompakte Lösung um das Cajon mit Sounds zu erweitern. Einstellbare Schellen und ein Klick-Effekt sind eingebaut.

Cajon Cabasa

Cajon Cabasa

Das Cajon um ein Cabasa erweitern ist nun problemlos möglich. Vielseitig einsetzbar und ein ordentlicher Sound sind die Merkmale. Hi-Hat Figuren oder Scratch-Sounds, es ist einiges möglich.

Finger Jingle

Finger Jingle

Neu gibt es auch den Finger Jingle. Damit bereichert man seine Grooves. Die Stellschrauben ermöglichen das einstellen der Jingles. Damit werden die Beats ordentlich aufgewertet.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums