Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Mittwoch 28. Sep 2016
Yamaha Club Custom Swirl Black
- Anzeige -
Vison Ears  In-Ears
- Anzeige -

Remote Speedy Hi-Hat

Drums & Co. Zubehör 10. August 2011 - 08:49 UHR 0 Kommentare

Remote Speedy Hat â„¢Mit der Hi-Hat setzen sich wohl die meisten Drummer intensiv ausseinander, wenn es darum geht, diese optimal zu platzieren. Die meisten Drummer spielen mit der überkreuzten Spielweise. Einige Drummer tun sich aber damit auch schwer und versuchen die Hi-Hat so zu platzieren, dass die Hände nicht mehr so stark überkreuzt sind. Wieder andere Drummer spielen Open-Handed. Dabei spielt die linke Hand die Hi-Hat und mit der rechten Hand werden die Snare Schläge ausgeführt. So hat man eine offenere Spielweise am Set. Aber auch diese Technik, ist wohl nicht für jeden Drummer optimal. Denn schlussendlich ist es eine vollkommen andere Technik, welche man auch lernen muss.

Für all jene Drummer, welche überkreuzte Spielweise beibehalten wollen, aber irgendwie offener und lockerer spielen möchten, gibt es die sogenannte Remote Speedy Hatâ„¢ von Legacy Percussion. Eine patentierte Lösung von Bill Bachman. Die erste Remote Hi-Hat welche ohne Verzögerung und Widerstand arbeitet und somit ein natürliches sowie schnelles Spielen ermöglicht. Und zudem lässt sich das ganze beliebig platzieren und so ins Drumsetup integrieren. Das ganze kostet $249.00 und ist direkt bei remotespeedyhat.com erhältlich.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

DRUM ALONG 9 – 10 Classic Rock Songs 3.0


Neu erhältlich ist aus der Drum Along gibt es ein weiteres Buch mit Classic Rock-Songs. In diesem Buch gibt es Songs von... Mehr lesen »

AKTUELLE NEWS

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums