Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Samstag 3. Dec 2016
- Anzeige -
Hudson Music - Drum Guru App
- Anzeige -

M4 Funktionsöl für das Drum

Drums & Co. 21. Dezember 2009 - 10:12 UHR 0 Kommentare

M4 FunktionsölAls Drummer muss man auch sein Drumset pflegen und vor allem auch bewegliche Teile immer wieder schmieren, damit diese möglichst lange funktionstüchtig bleiben und einsatzbereit sind. Sei dies das Bassdrumpedal, die Hi-Hat Maschine und sonstige bewegliche Teile am Drumset, welche immer wieder Pflege brauchen. Dazu gibt es auch eine Vielzahl an Ölen und sonstigen Mitteln, welche man dafür einsetzen kann.

Von der Firma Lenz gibt es das M4 Funktionsöl. Der Inhalt wurde in einer dreijährigen Entwicklungsarbeit, gemeinsam mit Drummern entwickelt und ausgiebig erforscht. Somit konnte man speziell auf die Anforderungen der Drummer eingehen und ein Mittel entwickeln, welches das beste Ergebnis liefert. Das Öl hat eine schnelle und effektive Wirkung um bewegliche Teile am Drumset oder Percussion Setup zu schmieren und evtl. sogar zu lösen. Zudem ist es auch Rostlösend und schützt auch gleich vor neuer Rostbildung sowie Korrosion. Es gelangt auch in die hintersten Ecken und verteilt sich bestens. Auch werden Quietschgeräuschen beseitigt. Daher ist man mit diesem Öl bestens bedient und sicherlich gehört es somit auch in jede Tasche eines Drummers. Für 15€ bekommt man einen 200 ml Flasche mit präzisem Sprühkopf, womit man nahezu überall hingelangt.

Weitere ausführliche Informationen findet man unter lrsystem.at.

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums