Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Samstag 30. Apr 2016
Yamaha Club Custom Swirl Black
- Anzeige -
Evans DEC Banner
- Anzeige -

drum-tec series diabolo 2Box

Drums & Co. 19. Juni 2012 - 08:01 UHR 0 Kommentare

Bei der drum-tec series diablo 2Box handelt es sich um ein E-Drum System, welches aber mit einer Kesselkonstruktion daherkommt und daher auf den ersten Blick nicht wie ein E-Drum aussieht. So baut man bei der drum-tec series diablo auf eine eigenständige Entwicklung auf. Die Serie wird in Handarbeit gefertigt und auf das Trigger-System abgestimmt. Die Arbeiten werden in Deutschland ausgeführt.

Bei der drum-tec series diablo 2Box ist jeweils nun das bekannte 2Box System integriert. Hier werden sämtliche Features des 2Box Soundmoduls wie auch das Dual-Triggering auf den Toms unterstützt. Die Bassdrum wurde mit einem speziellem Dämpfungssystem ausgerüstet. Damit hat man ein authentisches Spielgefühl geschaffen. Die Pads sind jeweils mit doppellagigen drum-tec design Meshheads ausgestattet. Spielkomfort und ideale Trigger Eigenschaften und Haltbarkeit sind somit gegeben. Die Kessel gibt es jeweils in Silver Sparkle oder Red Sparkle Finish.

Alle weiteren Informationen gibt es unter drum-tec.de.

drum-tec series diabolo 2Box

0 Kommentare

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

50 Essential Warm-ups for Drums!


Warm-Ups sind für Drummer eine essentielle Sache, egal ob man sich vor einem Gig aufwärmt oder aber sich konkret mit Rudiments... Mehr lesen »

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums