Follow Us on Twitter   •   Project by derDrummer.ch   •   Support Us   •   FAQ   •   Links   •   Sonntag 4. Dec 2016
- Anzeige -
Hudson Music - Drum Guru App
- Anzeige -

Langnau Jazz Nights vom 23. bis 28. Juli 2007

Event 18. Juli 2007 - 07:53 UHR 3 Kommentare

Langnau Jazz NightsDie Langnau Jazz Nights gehören sicherlich zu den Evenst, welche auch mit den grösseren Festivals mithalten können. So findet auch dieses Jahr wiederum vom 23. bis 28 Juli 2007 dieser Event in Langnau statt.
Nebst Konzerten mit hochkarätigen Musikern aus der Jazzszene, finden während diesen Tagen dann auch diverse Master Class, Junior Jazz Workshop und Junior Jazz Meeting statt. Die Konzerte beginnen, wenn nicht anders erwähnt, um 21.00 Uhr. Dieses Jahr erwartet Langnau Musiker wie Ron Carter – Golden Striker Trio, Liebman/Swallow/Nussbaum – We Three, Jean-Paul Brodbeck Trio um nur einige zu nennen. Das komplette Programm der Langnau Jazz Nights findet man unter jazz-nights.ch, oder auch als PDF download.

3 Kommentare

  1. tobiasfriedli
    31. August 2007 um 01:55 - Kommentar zitierenReply to this comment
    1

    Ich durfte dieses Jahr als DrumTeacher das Vergnügen haben, in Langnau dabei zu sein. An dieser Stelle kann ich jedem Jazzinteressierten den Besuch dieses Festivals ans Herz legen. Es ist bemerkenswert, was für ein Programm jeweils auf die Beine gestellt wird. Und nicht nur für Jazzkenner und Profis, sonder auch für Einsteiger und Amateure ist dieses Festival dank dem Junior Jazz Workshop und den Masterclasses eine gute Adresse. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und motivierend.
    Also unbedingt vorbeischauen im August 08!

    Tobias Friedli

  2. 4. September 2007 um 16:31 - Kommentar zitierenReply to this comment
    2

    Ich habe bis jetzt auch nur gutes von den „Langnau Jazz Nights“ gehört! Habe es leider bis jetzt nicht geschafft, auch einmal vorbeizuschauen, da ich meisten selber irgendwo gespielt habe. Hoffe aber das ich nächstes Jahr dabei sein kann und das ganze einmal miterleben kann…

  3. Alex Grossniklaus
    18. Januar 2008 um 15:26 - Kommentar zitierenReply to this comment
    3

    Hallo Tobias und alle Jazz-Fans!
    Ich war letzen Sommer 2007 das erste Mal Teilnehmer an dem Junior Jazz Workshop! Und ich kann nur sagen: GEIL!!! Es ist ne Hammer Stimmung dort und die ganzen entspannten Musiker bringen einen tollen Sound! Noch dazu hatte ich das Glück einen der 3 Förderpreise der SJS zu gewinnen. Es ist also super gelaufen. Die Drum-Lessons bei Tobias waren sehr spannend und ich habe einiges gelernt!
    Thanks and have a nice day! Jazz will never die!

    Alex „Xöidi“ Grossniklaus

Artikel kommentieren

JazzDrummerWorld freut sich über Kommentare und ist an einer offenen Diskussion sehr interessiert. Deine Meinung zum Artikel ist wichtig. JazzDrummerWorld behält sich jedoch vor, beleidigende bzw., unangebrachte Kommentare zu löschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder! Gewisse Kommentare werden nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst freigeschalten werden. Beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und die FAQ Seite, mit häufig gestellten Fragen.








SUBSCRIBE NEWSLETTER

DAILY GROOVES

WORKSHOP

 Thumbnail

Workshop – Single Pedal Workouts Part 2


Aufgrund meiner Daily Grooves bei Instagram, wurde der Wunsch geäussert für einen weiteren kleinen Single Pedal... Mehr lesen »

BUCH TIPP

 Thumbnail

Mark Guiliana – Exploring Your Creativity on the Drumset


Mark Guiliana ist kein unbekannter. Er gehört zu den herausragendsten Schlagzeugern unserer Zeit. Sein Spiel besticht durch... Mehr lesen »

Agner Swiss Drumsticks   Puresound   Evans Drumheads   Anatolian Cymbals   Schlagwerk Percussion   audio protect ag   DRUMS ONLY Zürich   Tama Drums